Mittwoch, 29. MĂ€rz 2017

🐝Hummelkugel🐝





In den vergangenen Wochen
 hat meine Hummelkugel
nach Platzregen, Dauerregen, Schneeregen und Hagelschauer
 den ersten HĂ€rtetest ĂŒberstanden.
Die Klimakuppel hÀlt scheinbar dicht.

Den Platz hatte ich ja schon ausgesucht und
er scheint mir geeignet zu sein. 



Da der Aufstellring leider noch nicht fertig ist,
habe ich ein Provisorium verwendet.
Das scheint den Hummeln nicht zu stören.
Hin und wieder fliegt eine Hummel
an die Hummelkugel heran.
Ob sich etwas tut an der Hummelkugel
werde ich weiter beobachten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Ich freue mich ĂŒber jeden Kommentar! Und ich bemĂŒhe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSVG durch einfaches Setzen eines HĂ€kchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes:
Indem du mir einen Kommentar sendest, erklÀrst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.


Danke und alles Liebe!"

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...