Donnerstag, 16. Juni 2016

Standfeste Gartenneulinge


In diesem Jahr konnten sich die Mohnpflanzen
zu stark gewachsenen Pflanzen entwickeln.

 
Standfest sind sie auf jeden Fall,
die letzten Unwetter haben sie
unbeschadet überstanden.






Blütenknospen entwickeln sich ständig
zu wundervollen aufgeblühten Mohnblüten.


Eine ausgefallene Blütenfarbe zeigen 
nicht nur die einfachen Mohnblüten 
sondern auch ihre Schwestern.


Ich habe schon einige Anfragen 
für die Samenkapseln bekommen.


Alle Mohnblüten sind noch nicht erblüht.

Sie bringen einen tollen Kontrast in das Blumenbeet.

Ich hatte heute eine wildwachsende, 
ähnliche Mohnpflanze auf dem Nachhauseweg gesehen,
diese würden auch einen tollen Kontrast 
zu meinen vorhandenen Mohnblüten ergeben.

Werde sie im Auge behalten und versuchen 
einige Mohnkapseln zu "mobsen" ...lach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Ich freue mich über jeden Kommentar! Und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSVG durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes:
Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.


Danke und alles Liebe!"

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...