Freitag, 10. Juni 2016

Gartentage 2016

Am vergangenen Wochenende
besuchten wir die Gartentage in Borken.

Gärten,
die schon seit einigen Jahren
ihre Gartenpforten öffnen,
aber auch neue Gärten
luden ein in einzutreten und
die Vorlieben der Besitzer kennen zu lernen.
In einigen Gärten waren die Besucherzahlen so hoch,
dass ich dort keine Fotos machen konnte (wollte).
Was aber nicht bedeutet,
dass sie in ihrer Gestaltung
nicht auch ansprechend waren.

Folgenden Garten
besuchten wir schon das zweite Mal.
Hier konnte man die Entwicklung des Garten
gut erkennen.



Gleich „um die Ecke“,
einige Meter mit dem Rad zu fahren
stellte sich ein neuer Garten vor:

 
Am ehemaligen Bahndamm gelegen
entwickelte sich ein Garten
der mir durch seine Gestaltung und
die wunderschönen unterschiedlichen
Mohnarten auf fiel.

Wir hoffen im nächsten Jahr
einen Zeitraum abpassen zu können,
in dem wir euch mitnehmen werden
in neue Gärten…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Ich freue mich über jeden Kommentar! Und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSVG durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes:
Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.


Danke und alles Liebe!"

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...