Freitag, 22. April 2016

Nachtrag:To-Do-Liste im März




🌹Bei meinen Rosen habe ich 
den Frühjahrsschnitt vorgenommen

🌹und meinen Kletterrosen 
musste ich den Weg ums Gartentor zeigen. 
Die Rose am Pavillon darf  sich 
zuerst einmal ihren Weg selber suchen. 
Später im Jahr werde ich ihr 
einige Kletterwege zeigen, 
in denen wir uns dann 
beim Betreten des Pavillons 
nicht ständig in die Quere kommen.

🌿Den letzten Rebschnitt am Wein 
konnte ich auch durchführen

🌷Lockerungsübungen – 
Am vergangenen Freitag nachmittag 
und am Samstagmorgen 
habe ich es dann auch noch geschafft
 im gesamten Garten das erste „Beikraut zu ernten“ und 
den Gartenboden zu lockern.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Ich freue mich über jeden Kommentar! Und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSVG durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes:
Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.


Danke und alles Liebe!"

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...