Sonntag, 8. November 2015

So schön...


…gut das ich mein Handy dabei hatte.
Das die Fotos so gut werden,
damit hatte ich nicht gerechnet.

Euch wünsche ich eine schöne Herbstwoche.

4 Kommentare:

  1. Danke für deinen Beitrag auf meiner Blogseite, der mich motivierte deinen Garten zu besuchen. Dein Stadtrandgarten gefällt mir sehr, schön dich kennenzulernen :-)
    Die Handkameras sind inzwischen richtig gut, aber das Auge der Fotografin hat auch den richtigen Moment für ein Foto erwischt. Wunderschön!
    Dir auch eine schöne Woche
    Sisah aus dem Fließgarten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht immer hat man beim Fotografieren
      das Glück im richtigen Moment am richtigen Ort zu sein...

      Danke für deinen Besuch...
      Liebe Grüße Mecki

      Löschen
  2. Wow, ein herrliches Bild. Bei uns sieht es in der Früh nun auch öfter so aus. Toll, oder?

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diese herbstlichen Stimmungen...

      Danke für deinen Besuch

      Liebe Grüße Mecki

      Löschen

"Ich freue mich über jeden Kommentar! Und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSVG durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes:
Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.


Danke und alles Liebe!"

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...