Montag, 17. Juni 2013

Am vergangenen Freitag


besuchten wir eine wunderschöne Gartenausstellung.

Unser Weg führte uns zu unseren Nachbarn,
in die Niederlande.
Ein persönlicher Tip einer Gartenfreundin.

Auf dem Landgut das in der  Provinz Gelderland,
 im Osten der Niederlande liegt,
findet in jedem Jahr internationale Pflanzentage statt.

Hier waren wirklich die Pflanzen die Stars.

Viele Aussteller waren Gärtner und
Boten eine atemberaubende Vielfalt von seltenen und
ungewöhnlichen Sorten an.

In den historischen Gärten wurde die Austellung aufgebaut.
Auch für kleine Ruhepausen war, unter den alten Bäumen des Parks, ein ausgefallener Platz ausgesucht worden.

Auch der Privatgarten wurde nur an diesem Wochenende geöffnet,
so dass wir es uns nicht nehmen ließen,
dieses kleine Zauberland
im Stil eines englischen Gartens auch zu besuchen.

Nun nehmen wir euch mit
in die wunderschöne Gartenwelt…




Wir wünschen Euch eine schöne Woche


Die Stadtrand-Gartenbesitzer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Ich freue mich über jeden Kommentar! Und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSVG durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes:
Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.


Danke und alles Liebe!"

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...